Bildersuchfahrt '21

Wo mag dieses Schild sein?

Radsportabteilung auf Bildersuchfahrt

Am 25. Juli trafen sich am Evenkopfparkplatz 16 Radsportler zu einer Bildersuchfahrt rund um Nuttlar. Die Teilnehmer wurden zu Teams von zwei und drei Personen ausgelost, es galt 27 Bilder zu finden. Jedes Team bekam das Bild eines Geländeausschnitts auf dem die Fahrstrecke eingetragen war und nach diesem Bild gesucht, beziehungsweise erkannt werden mußte. Zudem wurden den Teams die 27 Bilder in nicht chronologischer Reihenfolge mit auf den Weg gegeben. Gestartet wurde in Abständen, so daß sich die einzelnen Gruppen nicht absprechen oder aneinander orientieren konnten. Ziel war es, an der Strecke erkannte Bilder zum Beweis zu fotografieren. Innerhalb von drei bis vier Stunden trafen die einzelnen Teams wieder am Evenkopfparkplatz ein.

Hier war bereits ein gemütlicher Ausklang vorbereitet und bei kalten Getränken und heißen Würstchen wurden die Plätze nach Anzahl der gefundenen Bilder und gefahrener Zeit ausgewertet. Auch nutzten die Teilnehmer nach der Fahrt die Abkühlung im Tretbecken.

Den ersten Platz machte übrigens kein Einheimischer, sondern das Team um eine junge Frau aus Berlin!

Alle Teilnehmer waren sich einig, daß es mal wieder eine gelungene Sonntagsveranstaltung war, die im kommenden Jahr sicherlich eine Wiederholung findet. Gerne würde die Radsportabteilung dazu auch noch mehr Teilnehmer begrüßen, zumal die zu fahrenden Wege für ganz normale Tourenräder geeignet sind.

Ist das in Nuttlar?
Wo ist dieser Zaun?
In unserem Dorf
Die Damen haben nicht nur Bilder gefunden.
Alle haben das Ziel erreicht
Relaxen nach der Tour



Aktuelles / Termine

Donnerstag, 30. Mai 2024
LK-Turnier der Tennisabteilung von 9.00-20.00 Uhr im Tennispark Nuttlar

Samstag, 1. Juni 2024
Stadtradeln Bestwig

jeden Donnerstag
Kinderturnen Start einer neuen Gruppe 16.30-17.30 Uhr in der Turnhalle Nuttlar

Vorankündigung für das
Volleyball-Dorfturnier
und den Familientag

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.