20. - 22. Juni 2019 - Etappe Weserradweg

Die Etappe des Weserradweges ging von Bad Oeynhausen über Nienburg, Verden bis nach Bremen, längste Tagesetappe 77,74 km.

Wie schon auf den Etappen der vorhergehenden Jahre gab es für die Teilnehmer viel zu sehen - wunderschöne Altstadtplätze, historische Häuser, urige einsame Gehöfte, unberührte Natur und Störche, Störche, Störche. Dazu das Wasserstraßenkreuz Minden, die Technik verschiedenster Schleusenanlagen.

Aber auch das Gruppenerlebnis beim abendlichen Zusammensein und das morgendliche gemeinsame Frühstück bei den zwei Zwischenübernachtungen gehören zu den Highlights dieser Tour.

Start zur Wesertour 2019
Gruppenbild mit Mühle
Immer schön am Deich lang . . .
Am Weserdeich
Am Wasserstraßenkreuz Minden
Weserfährenkreuzfahrt
Gutshof "Storchenhof"
Im Gutshof
"tieffliegender Storch"
Entspannt nach der 1. Etappe
Roland - Innenstadt Bremen
Die Bremer Stadtmusikanten
Die Frauen und der Hugo
Die Männer und kein Hugo
In der Bremer Altstadt
Letzte Stärkung am Weserstadion
Rückfahrt nach Nuttlar vom Weserstadion Bremen
 



Aktuelles / Termine

Familientag des TuS

Volleyball-Dorfturnier
der Hobby-Mannschaften

Samstag, 22. Juni 2024
Discgolf-Ausflug
Treffpunkt: 10 Uhr, Nuttlar, Bushaltestelle an der Kirche

Kreismeister im Volleyball kommen aus Nuttlar

27. Mai bis 30. Juni 2024
REWE-Vereinsscheine sammeln

Ab sofort
TuS Nuttlar auf Instagram

jeden Donnerstag
Kinderturnen Start einer neuen Gruppe 16.30-17.30 Uhr in der Turnhalle Nuttlar

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.