23.03.2024

TuS Nuttlar - DJK Sümmern
2 - 3 (22-25; 25-19; 25-23; 28-30; 13-15)

To top

02.03.2024

TuS Nuttlar - VC SFG Olpe II
3 - 0 (27-25; 25-20; 27-25)

Erneuter 3:0 Sieg und somit 3 weitere Punkte für die Tabelle
Leider konnte die Spitzenleistung von letzter Woche nicht abgerufen werden. Jedoch kämpften sich die Mädels vom TuS Satz für Satz durch das Spiel, welches durch starke Nerven und harte Arbeit gewonnen werden konnte.
Somit ist theoretisch der 3. Tabellenplatz zum Abschluss der Saison noch möglich.

To top

24.02.2024

TuS Nuttlar - Letmather TV
3 - 0 (25-14; 25-15; 25-12)
Die Mädels vom TuS gingen vom ersten Punkt an mit ordentlich Spaß und Teamgeist in Führung, sodass sie dem Letmather TV davonzogen und diesen in keiner Sekunde an sich rankommen ließen.
Mit guten Annahme-/ Abwehraktionen konnten die Bälle ans Netz gebracht werden, wodurch gezielte Angriffe ins gegnerische Feld platziert wurden.

Die TuS Mädels gewannen 3:0 und nehmen verdiente 3 Punkte mit nach Hause
Der 4 Tabellenplatz ist zwei Spieltage vor dem Saisonende gesichert.

To top

03.02.2024

TuS Nuttlar - SuS Oestereiden
3 - 2 (25-21; 19-25; 15-25; 25-22;15-8)
Auch dieses Spiel spielen wir 5 Sätze. AAAAABER dieses Mal nehmen wir uns den Sieg wieder mit nach Hause
Mit guten Aufschlägen lassen wir unsere schwächeren Phasen liegen und erkämpfen uns absolut verdient 2 Punkte
Der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert.

To top



Aktuelles / Termine

Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung.

Kinderkarneval 2024
Rückblick auf eine tolle Fete

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.