Jugend U14

Serie 2023/2024

Die U 14 der Serie 23/24 besteht aus den älteren Mädchen der U 13, die aber in dieser Altersgruppe nicht mehr starten dürfen. Dabei helfen aus der U 13 einige Mädchen im Spielbetrieb aus. Gemeldet ist das Team in der Bezirksliga 19 Westfalen-Süd.
Trainerinnen sind Luisa Voß und Carla Hegener.
Das Team belegt bei 4 Siegen in 5 Spielen den erfreulichen Platz 2 der Tabelle.
Die Spiele im Einzelnen:
•    TuS – TV Brilon mixed       2 : 1
•    TuS – SuS Oestereiden     2 : 0
•    TuS – Soester TV mixed    0 : 2
•    TuS – Hammer SC             2 : 0
•    TuS – TSV Rüthen mixed   2 : 0

Unser Team im Bild im Bild (von links nach rechts):
Hinten: Carla Hegener, Pia Kösster, Gloria Stevenson Silva, Elif Cakiral, Luisa Voß
vorne: Charlotte Droste, Johanna Voß, Kim Scharke, Ina Schröder
Im Bild fehlen Melissa Hengsbach und Celina Fiebich

07.10.2020

Felix Labe, Ina Schnettler, Laura Schrewe, Carla Hegener, unten Emma Liese, Hannah Labe

06.11.2016

Im 1.Spiel gegen den TuS Rüthen dominierten die Schützlinge von Lena Liese und Katharina Hartmann den 1. Satz klar mit 25-14. Nach einer Verletzung von Kristin Tüllmann kam es zu einem Riss im Spiel der TuS Mädchen und die darauffolgenden beiden Sätze gingen verdient mit 25-17 und 15-13 , an den TuS Rüthen. Im 2. Spiel trafen die TuS Mädchen auf den SuS Störmede, die den 1. Satz knapp mit 25-22 für sich entscheiden konnten. Der 2.Satz ging dann verdient, aber ebenso knapp mit 25-23 an den Tus. Der entscheidende 3.Satz ging durch zunehmende Konzentrationsschwächen mit 15-9 an die Mädchen des SuS Störmede. Zum Einsatz kamen : Hannah Hermes, Lenya Kappe, Melina Oestereich, Anna Lena Sambale und Kristin Tüllmann.