Stand Saison 2023/2024

Im Jahr 2018 stieg die Hobbymannschaft endgültig aus dem offiziellen Spielbetrieb aus, da nicht genügend Spieler/innen nachrückten um die Hobbyserie seriös  durchzuspielen.
Tätig war die Resthobbytruppe noch im Bereich des Beachspielens. Bis 2022 traf sie sich im Sommer bei gutem Wetter meist mittwochs auf der Beachanlage und kämpfte dort wie eh und je um jeden Punkt. Der gemütliche Ausklang, schon mal mit Grillen und Bierchen gehörte zum Treffen oft dazu.
Seit letztem Jahr (2022) ist der Hobbybetrieb dann endgültig zum Erliegen gekommen.
Da der TuS Nuttlar über die Jahre ganz viele Spieler und Spielerinnen beheimatet hat, wäre es wünschenswert, dass sich eine neue jüngere Truppe zusammenfindet. Einzelne Treffen unterschiedlicher Gruppen fanden in unregelmäßigen Abständen auch in 2023 statt.

Ein Bild aus dem Jahr 2018

Hobby-Mannschaft TuS Nuttlar 2015 / 2016

Obwohl der Spielerkader eigentlich zu klein für einen Spielbetrieb ist, nimmt der TuS Nuttlar wieder an der Hobbyrunde teil. Mitten in der Saison lässt sich feststellen, dass es schwierig ist, einen ordentliche Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten und zu den wenigen Spielterminen genug Spieler zusammen zu bekommen. Trotz der Tatsache, dass wir die ältesten Kader haben und den kleinsten Männeranteil beim Spielbetrieb aufweisen (2 Damen auf dem Feld sind Pflicht, der TuS hat meist 2 Männer auf dem Feld), wird ein guter Ball gespielt. Und wir haben Spaß dabei, die anderen Mannschaften mit unseren begrenzten Möglichkeiten ein wenig zu Ärgern.

Wenn sich die Nachwuchsprobleme nicht lösen lassen, wird dies wohl die letzte Saison der Hobbyisten sein.