07.09.2019

Emma
Mareike

Kader für 2019 / 2020 komplett
Unsere Damenmannschaft geht gut verstärkt in die erste Landesliga Saison.
Mit Emma Busch und Julia Schlenger konnten zwei ehemalige Spieler aus unseren
2 Mannschaften zurück gewonnen werden.
Als weitere Verstärkung konnten wir die erfahrene Mareike Heck vom TSV Jahn 05 Oberkassel in unseren Kader aufnehmen.

TuS Nuttlar ist Kreispokalsieger 2019

Mit 4 Siegen, 11-1 Punkten und 8-1 Sätzen sichern sich die Mädels von Trainer Uwe Lück den Sieg beim Kreispokalturnier am 01.09.2019 und somit wie im letzten Jahr auch die Teilnahme am Bezirkspokal im Januar 2020.

Der TuS Nuttlar als Landesligist setzte sich deutlich gegen die Mannschaften aus Freienohl (BK), Meschede (BK), Müschede (KL) und Reiste (KL) erwartungsgemäß durch.
Lediglich die Mädels vom TuRa Freienohl konnten zeitweilig im ersten Spiel des Turniers mit dem TuS mithalten und sorgte durch den Satzgewinn und Satzausgleich zum 1-1 fast für eine Pokalüberraschung. Das Turnier war ein Schritt in der Saisonvorbereitung und zeigte deutlich, dass an der Feinabstimmung bis zum ersten Spieltag am 21.09.2019 noch gearbeitet werden muss.

Für den TuS spielten:
Franzi Arens, Inga Gerke, Katharina Hartmann, Sophia Hartmann, Leonie Hümmeke, Vanessa Hümmeke, Angi Jäschke, Anna Labe, Julia Schlenger und Nicole Varnhagen

24.07.2019 (Pressebericht etwas spät)

11.05.2019

Endlich saniert
Der Turnhallenumbau ist abgeschlossen, ein Grund zum Feiern.
15.00 Uhr Eröffnungsansprache,
im Anschluss

Ehrung der Aufsteigerinnen Volleyball in die Landesliga inklusive ihrem Trainer Uwe Lück

15.30 Uhr Weihe der neuen Fahne