Berichte / News aus 2013

TuS Nuttlar U12 fahren zu den Westdeutschen Meisterschaften

Am letzten Wochenende (08.06.- 09.06.2013) gelang den jüngsten Volleyballerinnen Melike Acikgöz (5); Franziska Arens (7); Lisa Schmidt (6) und Helen Schröder (4) des TuS Nuttlar ein bemerkenswerter Erfolg. Durch einen 4. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der weiblichen U 12 durften die Mädchen an den Qualifikationsspielen zur Westdeutschen Meisterschaft teilnehmen. 9 Mannschaften aus ganz Westfalen kämpften um die letzten 3 freien Plätze. Mit einer Niederlage gegen den VC Minden beginnend gelang es dem Team mit Siegen gegen den USC Münster und gegen Phönix Schwerte die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften zu erreichen. Die Westdeutschen Meisterschaften der weiblichen U 12 finden am Samstag, den 22.06.2013 mit den 12 besten Teams aus NRW in Aachen statt. Die Mädchen des TuS sind dabei, Trainer Franz-Josef Bathen freut sich auf spannende Begegnungen.