Kinderkarneval 2023

Nach drei Jahren Pause konnte endlich wieder der Kinderkarneval des TuS stattfinden. Unter dem Motto Wintersport haben sich zuerst die kleinen Nuttlarer Jecken mit ihren Eltern an den verschiedenen Stationen ausprobiert.
Auch die buntverkleideten Schulkinder konnten an der Winterolympiade teilnehmen und ihr Können beim Rodeln, Eishockey oder Biathlon beweisen.
Die Kinderdisco ab dem 4. Schuljahr ist sicher immer eine ganz besondere Feier. Hier wurde viel gesungen und getanzt.
Bei Kaffee, Kuchen und einer Kostümvorstellung für alle war der Tag mit einer Beteiligung von ca. 120 Kindern sicher ein großer Erfolg. Über die durchweg positiven Rückmeldungen haben wir uns vom neu gewählten Jugendausschuss sehr gefreut.



Aktuelles / Termine

Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung.

Kinderkarneval 2024
Rückblick auf eine tolle Fete

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.