Sternwanderung 2017

Das vorletzte Highlight im Jubiläumsjahr "125 Jahre TuS Nuttlar" war die Sternwanderung zur Autobahn. Spektakulärer Zielort, das westliche Widerlager an der höchsten Autobahnbrücke Nordrhein-Westfalens, der 115 m hohen "Talbrücke Nuttlar".

Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr trafen sich die einzelnen Gruppen (Biker, Wanderer, Nordic Walker, Familien, Fahrt mit dem Bergebus) am Parkplatz an der Kirche in Nuttlar. In geselligen Gruppen ging es dann durch die heimischen Wälder zum Treffpunkt unter der Autobahn-Brücke.

Gegen 13.00 Uhr waren alle am Zielort eingetroffen und in der außergewöhnlichen Atmosphäre wurde in geselliger Runde der 125. Geburtstag des Vereins TuS 1892 Nuttlar e.V. gebührend gefeiert.

START der Gruppen: die Biker
. . . die Wanderer
: . . Abfahrt "Berge-Bus"
. . . Familien