Kunterbunt geht's rund!

Kunterbunt geht’s rund – dieses Motto hat die diesjährige Karnevalsfeier des TuS Nuttlar mehr als erfüllt! Ein buntes Treiben aus Jung und Alt erfüllte an Weiberfastnacht das Schleppdacht der Schützenhalle. Für die Kinder gab es am Nachmittag ein abwechslungsreiches Programm aus sportlichen Aktivitäten, lustigen Polonäsen und spannenden Zaubertricks. Besonders der Zauberer „Fox“ sorgte für leuchtende Kinderaugen und verblüffte Gesichter. Bei Hindernisläufen quer durch die Halle konnten die Kleinen ihr akrobatisches Können zeigen und hatten jede Menge Spaß.

Während die Kinder sich verzaubern ließen und ausgelassen turnen und toben konnten, feierten die Eltern bei kalten Getränken, Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien. Nachdem die Kleinen dann müde zu Hause waren, ging die Karnevalsparty für die Eltern noch bis spät in die Abendstunden weiter. Für Jung und Alt war es ein gelungenes Fest und ein erfolgreicher Auftakt zu den Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr 2017.

Kunterbunt geht's rund . . .
. . . Polonäse
. . . drei kleine Prinzessinnen
. . . Akrobatik
. . . Zauberer Fox in Aktion
. . . die Moderatorin
. . . der "Durstlöscher"
. . . staunende Gesichter
. . . I am the tiger
. . . der kleine Cowboy
. . . und das Burgfräulein
. . . ein hungriger Pirat
. . . und nochmals Aktion
. . . die "erschöpften" Organisatoren
. . . und abends Party für die "Großen"



Aktuelles / Termine

Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung.

Kinderkarneval 2024
Rückblick auf eine tolle Fete

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.