Gemeindemeisterschaft im Ski und Snowboard 2018

Am 25.02.18 fand an der Hunau in Bödefeld die Alpine Gemeindemeisterschaft der Gemeinde Bestwig im Ski und Snowboard statt. Die Skiabteilung des TuS Nuttlar hat mit insgesamt sieben Startern sehr erfolgreich teilgenommen.  Gestartet wurde in den Altersklassen Schüler S6 bis Senioren. Alle Teilnehmer mussten zwei Durchläufe bestreiten, deren Laufzeiten addiert wurden. Sieger wurde, wer die schnellste Gesamtlaufzeit hatte. 

Für den TuS Nuttlar sind gestartet:

Johanna Voß – Gemeindemeisterin in der Altersklasse Schüler S6

Inga Voß – Platz 10  in der Altersklasse Schüler S8

Sören Sommer – Gemeindemeister in der Altersklasse Schüler S10

Luisa Voß – Platz 2 in der Altersklasse Schüler S12

Erik Schneider – Platz 4 in der Altersklasse Schüler S12

Julius Sommer – Platz 3 in der Altersklasse Schüler S12

Ernst Voß – Platz 3 Altersklasse Senioren

Inga Voß - Platz 1 Schüler S6
Inga Voß (4. von links) - Platz 10 Schüler S8
Sören Sommer (Mitte) - Platz 1 Schüler S10
Luisa Voß - Platz 2 Schüler S12
Julius Sommer (rechts) - Platz 3 Schüler S12
Ernst Voß - Platz 3 Altersklasse Senioren



Aktuelles / Termine

Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung.

Kinderkarneval 2024
Rückblick auf eine tolle Fete

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.