Nutzungsbedingungen für den "TuS-Bulli"

Der Bulli kann bei Olaf Badelt werktags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 02904 1232 reserviert werden.

• Der Bulli darf nur von Vereinsmitgliedern für Vereinsfahrten zu Auswärtsspielen gebucht werden, hierbei hat der „Transport“ unserer Vereinsjugend absoluten Vorrang.
  • Fahrten über die o.g. Nutzung hinaus (Zeltlager, Zuschauerfahrten bei Sportveranstaltungen o.ä.) können nur nach Absprache mit Gerd Meyer oder Matthias Hillebrand genehmigt werden.
  • Keine Privatfahrten
  • Der Fahrer muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und mind. 23 Jahre alt sein.
  • Selbstverständlich ist das Fahrzeug gereinigt zurückzugeben und das Fahrtenbuch muss ausgefüllt werden.
  • Bei Fahrzeugschäden oder Beschädigungen ist dies spätestens bei Fahrzeugrückgabe zu melden.

Gute Fahrt wünscht der TuS-Vorstand