Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung

Die Ski-Abteilung hat auf ihrer Seite unter "Skifahrten" die Fahrtberichte der letzten beiden Touren eingestellt.

zu den Skifahrten


Kinderkarneval 2024 - eine tolle Fete

Der Jugendausschuß des TuS Nuttlar hatte zum Kinderkarneval in die Turnhalle Nuttlar eingeladen. Zum Beginn feierten die Kindergartenkinder mit ihren Eltern, anschließend die Schulkinder. Die Kinderdisco ab dem 4. Schuljahr beendete die tolle Fete.
Bei Kaffee und Kuchen verlebten zahlreiche, toll verkleidete Gäste einen schönen Karnevalstag.

mehr Fotos in der Bildergalerie


Hallenbelegungsplan

Der aktualisierte Hallenbelegungsplan ist unter
Sportstätten - Turnhalle Nuttlar - -Hallenplan 02-2023 zu finden.


Kinderturnen

Im Bereich Kinderturnen besteht im Moment ein akuter Personalmangel an Übungsleitern. 

Leider hat zum Ende letzten Jahres eine Übungsleiterin aus privaten Gründen aufgehört. Aus diesem Grund ist das Angebot zurzeit eingeschränkt. Aber wir arbeiten an einer Lösung.

Uns ist es ein Anliegen, das Turnangebot aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund suchen wir dringend nach sportinteressierten Personen, die gern mit Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter eine Stunde in der Woche turnen möchten. Bitte meldet euch gern persönlich bei uns oder unter tus-nuttlar@web.de



Aktuelles / Termine

Zwei neue Fahrtberichte der Ski-Abteilung.

Kinderkarneval 2024
Rückblick auf eine tolle Fete

Der Hallenbelegungsplan ist unter "Sportstätten" eingestellt.

Für das Kinderturnen im TuS werden Übungsleiter gesucht.